About freshpixel

This author has not yet filled in any details.
So far freshpixel has created 9 blog entries.

Neu: Bewerbungsfotos / Portrait Wunschtermin direkt buchen

Dear Customers What we know from movie theaters for a long time, is now possible with Fresh pixels. Book through application photos or portrait Pro your appointment directly online and receive an instant confirmation of the appointment and tips for shooting by mail. Of course, I am here for you still also by mail and telephone 044 508 11 22 achievable. I wish you a fresh and simple photo shoot-Book!

Neu: Bewerbungsfotos / Portrait Wunschtermin direkt buchen2019-11-08T13: 24: 43 + 01: 00

Report on photographer Manuel Fischer in Glattaler

The Glattaler wrote a report on me and my view as a model photographer. Have fun while reading! PHOTOGRAPHER. In his profession he may get close to beautiful women, even smiled at them. Model photographer Manuel Fischer told what is important in this industry. "We must not develop an excessive ambition, should be as natural as possible to give," Manuel Fischer recommends the photo models before the shootings. On

Report on photographer Manuel Fischer in Glattaler2019-10-06T16:31:16+02:00

Say Cheeeeese

Laugh or to seriously make an application photo? The communications expert Daniel Zanetti is getting to the point. I have seen already several hundred applications in my life. Unfortunately, were and are also photos that go again and again under the category FBI manhunt image. We still want to set applicants and not locked up. Take a look at someone, sifts through the applications. You will immediately notice

Say Cheeeeese2019-10-06T16:41:39+02:00

Application photo tips and tricks

As a photographer, I see myself something needed as a link between a candidate who good application photos and take HR professionals who receive applications. I each use the opportunities to better understand both sides and find discussions around application photos very exciting each. What example does a good application photo and is to let it make professional photos of advantage? are sorted by industry

Application photo tips and tricks2016-10-13T10:27:22+02:00

Product photos for hauser & partner

Fresh pixels photographed in high resolution for the agency houses & partner 14 areas of art sculptures. Photographer Manuel Fischer Fresh pixels et al specializing in image and product photos. Products and surfaces are scanned by the Zurich photographer high-resolution, digital color-calibrated and equalized in perspective using the latest technology and Photoshop optional. The whole process takes place calibrated color workflow in one, the highest accuracy in color reproduction and sharpness allows.

Product photos for hauser & partner2019-10-06T16:57:54+02:00

Product and image photos in the Glattal

The photo studio Fresh pixels and photographer Manuel fishermen are known for expressive photos of people, but did you know that the photo studio also does commercial work? Centrally located in Dübendorf / Stettbach and with excellent connections via car or public transportation Fresh pixels company operated from Glattalbahn with authentic and fresh advertising photos.

Product and image photos in the Glattal2019-10-06T17:02:50+02:00

Fotos für Toyota & Lexus Jensen AG

On Friday 29 July 2012, the Toyota and Lexus Garage AG Jensen showed in Rümlang at its best at the customer event. Partners and business customers were invited to celebrate the launch of new Toyota models, such as the Toyota Prius +. Refreshing drinks and a Mojito bar made for some cooling off on a hot 32 degrees in the shade. Singer Tanja Dankner and band rounded out the evening musically perfect

Fotos für Toyota & Lexus Jensen AG2019-10-06T16:46:27+02:00

Business portraits in Zurich Kloten

Fresh pixels, the photo studio for professional photo shoots, served the Glatt Valley and beyond with photo shoots for websites, brochures and advertising. Newly we are also specially present in Zurich Kloten and the surrounding area. Through our second office in Kloten, we are now even closer to you! Just minutes from Zurich Airport, we welcome you at any time perfectly equipped photo studio Fresh pixels in Zurich Stettbach / Dübendorf.

Business portraits in Zurich Kloten2016-10-13T10:27:24+02:00

Über freshpixel

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat freshpixel, 9 Blog Beiträge geschrieben.

Neu: Bewerbungsfotos / Portrait Wunschtermin direkt buchen

Liebe Kunden Was man schon lange von Kinos kennt, ist nun auch bei Freshpixel möglich. Buchen Sie über Bewerbungsfotos oder Portrait Pro Ihren Wunschtermin unmittelbar online und erhalten eine sofortige Terminbestätigung und Tipps zum Shooting per Mail. Selbstverständlich bin ich für Sie nach wie vor auch per Mail und Telefon 044 508 11 22 erreichbar. Ich wünsche Ihnen ein frisches und einfaches Fotoshooting-Buchen!

Neu: Bewerbungsfotos / Portrait Wunschtermin direkt buchen2019-10-06T16:25:58+02:00

Die Job Motivations-Spritze fürs 2014

Das Jahr 2013 ist so schnell vorbei gegangen, finden Sie nicht auch? Die vergangen zwölf Monate kommen mir eher wie  ein halbes Jahr vor. Die Zeit rast und ebenso schnell kommen Veränderungen auf uns zu.  Da hat man manchmal gar nicht genug Zeit, um all die Erlebnisse und Eindrücke setzen zu lassen. Das Jahresende ist eine gute Zeit, um zur Ruhe zu kommen und

Die Job Motivations-Spritze fürs 20142019-10-06T16:30:07+02:00

Bericht über Fotograf Manuel Fischer im Glattaler

Der Glattaler hat einen Bericht über mich und meine Sicht als Modelfotograf geschrieben. Viel Spass beim Lesen! FOTOGRAF. In seinem Beruf darf er schönen  Frauen ganz nahe kommen, wird von ihnen sogar angelächelt. Modelfotograf Manuel  Fischer erzählt, worauf es in dieser Branche ankommt. «Man  darf  nicht  einen übertriebenen Ehrgeiz entwickeln, sollte sich möglichst natürlich geben», empfiehlt Manuel Fischer vor den Shootings den Fotomodellen. Auf 

Bericht über Fotograf Manuel Fischer im Glattaler2019-10-06T16:31:16+02:00

Say Cheeeeese

Lachen oder auf ernst machen bei einem Bewerbungsfoto? Der Kommunikationsexperte Daniel Zanetti bringt es auf den Punkt. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Hundert Bewerbungen gesichtet. Leider waren und sind auch immer wieder Fotos dabei, die unter die Kategorie FBI-Fahndungsbild gehen. Dabei möchten wir doch Bewerberinnen und Bewerber einstellen und nicht einsperren. Schauen Sie einmal jemandem zu, der Bewerbungen sichtet. Sie werden sofort bemerken,

Say Cheeeeese2019-10-06T16:41:39+02:00

Bewerbungsfoto Tipps und Tricks

Als Fotograf sehe ich mich etwas als Bindeglied zwischen einem Bewerber, der gute Bewerbungsfotos benötigt und HR-Fachpersonen, die Bewerbungen entgegen nehmen. Ich nutze jeweils die Möglichkeiten jeweils beide Seiten besser zu verstehen und finde Gespräche rund um Bewerbungsfotos sehr spannend. Was macht z.B. ein gutes Bewerbungsfoto aus und ist es von Vorteil professionelle Fotos machen zu lassen? Je nach Branche sind

Bewerbungsfoto Tipps und Tricks2016-10-13T10:27:22+02:00

Produktfotos für hauser und partner

Freshpixel hat für die Agentur hauser & partner 14 Flächen von Kunstskulpturen hochauflösend fotografiert. Fotograf Manuel Fischer von Freshpixel ist u.a. spezialisiert auf Image- und  Produktfotos. Produkte und Flächen werden vom Zürcher Fotograf hochauflösend abgelichtet, digital farblich kalibriert und mittels neuster Photoshop Technologie perspektivisch entzerrt und freigestellt. Der ganze Prozess findet in einem farb-kalibrierten Workflow statt, der höchste Genauigkeit an Farbwiedergabe und Schärfe ermöglicht.

Produktfotos für hauser und partner2019-10-06T16:57:54+02:00

Produkt und Imagefotos im Glattal

Das Fotostudio Freshpixel und Fotograf Manuel Fischer sind bekannt für ausdrucksstarke Fotos von Menschen, aber wussten Sie, dass das Fotostudio auch Werbeaufnahmen macht? Zentral gelegen in Dübendorf / Stettbach und mit hervorragenden Anschlüssen via Auto oder öV bedient Freshpixel Firmen aus dem Glattal mit authentischen und frischen Werbefotos.

Produkt und Imagefotos im Glattal2019-10-06T17:02:50+02:00

Fotos für Toyota & Lexus Jensen AG

Am Freitag 29. Juli 2012 zeigte sich die Toyota und Lexus Garage Jensen AG in Rümlang von seiner besten Seite beim Kundenevent. Partner und Geschäftskunden waren eingeladen die Einführung neuer Toyota Modelle zu feiern, wie z.B. dem Toyota Prius +. Erfrischende Getränke und eine Mojito-Bar sorgten für etwas Abkühlung bei heissen 32 Grad im Schatten. Sängerin Tanja Dankner und Band rundeten Abend musikalisch perfekt

Fotos für Toyota & Lexus Jensen AG2019-10-06T16:46:27+02:00

Business Portraits in Zürich Kloten

Freshpixel, das Fotostudio für professionelle Fotoshootings, bedient das Glattal und darüber hinaus mit Fotoshootings für Websites, Broschüren und Werbung. Neu sind wir auch speziell in Zürich Kloten und die Umgebung präsent. Durch unser zweites Büro in Kloten sind wir nun noch näher bei Ihnen! Nur wenige Minuten vom Zürich Airport entfernt begrüssen wir Sie jederzeit im perfekt eingerichteten Fotostudio Freshpixel in Zürich Stettbach / Dübendorf.

Business Portraits in Zürich Kloten2016-10-13T10:27:24+02:00